thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prince hat seinen Aufritt suverän gemeistert, er wirkt sehr erwachsen und bodenständig, Michael hat einen guten Grundstein gelegt.

Wenn jemand im Lotto gewonnen hat, der kann hier mit steigern.

http://www.unitedcharity.de/Home/Hil...ckson-Original

Für alle die es nicht gesehen haben, hier noch einmal.

Kommentar

Bevor ihr eure proteste wegen der sendung loshageln lasst, denkt bitte daran, dass das ganze nur eine zusammenfassung der highlights der sendung war - so war es auch angekündigt.
      Mag sein, dass Die Bunte in der vergangenheit den einen oder anderen humbug über Michael schrieb, die aufreger sind durchaus berechtigt.
      Aber vielleicht sollte 'man' das an einem solchen abend doch mal aussen vor lassen und das event als das würdigen, was es ist. Eine tolle gelegenheit, super versteigerungsposten für jede menge kohle an den mann zu bringen - zugunsten der kinder, die die hilfe dringend nötig haben.
      Bin gespannt, welche summen für die 3 original schriftstücke Michaels zusammen kommen und wie hoch am ende die gesamtsumme ist.
      Bin gespannt, ob der ersteigerere der textblätter die ganz für sich privat behält oder ob sie irgendwann in einer ausstellung zu sehen sein werden ... als leihgabe oder so. War nur so ein gedanke ..

Dass "We are the world" nicht zu ende gezeigt wurde ... leute ich bin nicht wirklich traurig drum ... hab WATW noch nie so seelenlos und steif gehört, sorry, da ist bei mir fast null rübergekommen. Vielleicht war ja der nicht gehörte rest hingebungsvoller, michaeliger ...

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

rip,michael,
        das mit dem Chor bin ich völlig deiner Meinung.
        Ich hatte sogar gehofft, dass sie was von Michael bringen.......leider vergeblich gehofft !

Kommentar

Na, ja,....daß sie nichts von Michael brachten....fand ich mit Rücksicht auf Prince Michael schon angebracht.(Großleinwand ect.)
          Sie haben ihn ja namentlich erwähnt und für seine Hilfe gewürdigt.
          Der Chor sollte vielleicht symbolisch,(Michael´s Kinder bei Auftritten, im Chor)aufmerksam machen.
          Es sind eben nur "Ausschnitte".
          Hätte mir mehr von Prince Michael gewünscht.
          Wir werden sehen.....
          In Anbetracht,daß heute der 25.ist.......

Kommentar

Vielleicht war Wiesner kontaktiert worden, da er nun mal *Deutscher* ist und man wollte das Jemand ein Auge auf Prince wirft? Oder er wird da nur geduldet?
            Warum traut man den Kids so wenig zu? Ich würde auch das Werk meines Vaters fortsetzen wollen...

Man weiss die Hintergründe nicht - ich kann mir aber (hab nur das Interview gesehen) gut vorstellen, dass es wirklich Prince Michael am Herzen lag/liegt in die Fussstapfen
            seines Vaters zu treten und ich persönlich finde, das hat er ganz toll gemacht!

Kann mich der Ansicht von Krähe nur anschliessen... wieder wird etwas schönes zerissen... ohne die Hintergründe zu kennen... SCHADE
            Die Regenbogenpresse könnte nicht schlimmer sein... Aber Vielen fällt es nicht einmal auf, dass sie teilweise schlimmer als Diese sind...
            Natürlich IMMER nur um Michael und seine Kids zu schützen und zu unterstützen... Ja ne is klar ...

Das Forum wird für mich dadurch immer unattraktiver (ja ich weiss, ich kann ja gehen, Niemand hält mich und würde mich vermissen ... )

Kommentar

fand den "kleinen" gut und was michael selbst betrifft, denke auch, dass es reicht, ihn im gespräch in erinnerung zu rufen. er war,bleibt und ist michael jackson. wer könnte ihn je vergessen?
              wir werden damit leben müssen, dass nicht mehr allzuviel von ihm gezeigt wird, was ich persönlich nicht als schlecht empfinde. mit seinen lied-texten hat prince ein gutes werk im sinne seines vaters getan, bad steht jetzt schon bei über 20.000 euro.
              würde mir wünschen, dass man irgendwann nur noch michaels musik und seine darin enthaltene botschaft sieht...alles hat seine zeit.

Kommentar

Ohne grossartig hier was gelesen zu haben, finde es klasse was er tut, dennoch wirkt er mir irgendwie zu abgeklärt..........!ich weiß nich wie ich das beschreiben soll.......

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen

Bei dieser Bunte-Tante bekommt man einen Brechreiz. Jetzt ist Michael also doch wieder ein charmanter Mann, dann sollte sie sich mal anschauen was in ihrem Heftchen so über diesen charmanten Mann verbreitet wird.

Prince hat es gut gemacht. Schade, dass er nicht weiß was die Bunte so "nettes" schreibt.
                  Marcel_MR, wenn Michael Frau Riekel als charmanter Mann begegnete, warum sollte sie es nicht sagen?
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Michael zu irgendeinem öffentlichen anlass uncharmant irgendjemand gegenüber gezeigt hat. In Die Bunte wurde auch schon bullshit geschrieben, das ist richtig, aber für inhalte ist nicht Frau Riekel alleine verantwortlich, muss aber in der regel öffentlich ihren kopp hinhalten und kriegt kritik übergestülpt. Aber irgendwann isses dann auch mal gut.
                  Es wäre ziemlich unprofessionell und der sache selbst nicht zuträglich, wenn man Prince die sünden von Bunte print+digi so nebenbei stecken würde. Warum eine negative sache verwenden, um eine absolut positive zu beeinflussen? Wäre ausserdem ziemlich unfair Prince gegenüber, warum ihn mit sowas belasten??
                  Michael hat viel für die Bambi Charity getan, Prince hat's fortgesetzt.

Prince hat seinen auftritt richtig gut gemeistert, hat gut recht gelassen rübergebracht, was wichtig war.
                  Klar hat man gemerkt, dass er gut gebrieft war, aber er hat's locker präsentiert - mit einem lächeln.

Statements vom roten presseteppich von promigästen des abends, bilder and more ...

Es ist nicht wirklich schlimm, dass eines der bilder in der fotoserie bei bunte.de beschrieben wird als:
                  ... wil das Erbe seines verstorbenen Vaters Michael Jackson fortführen. Für TRIBUTE TO BAMBI signierte er ein Buch, das früher dem King Of Pop gehörte
                  Aber in zwei kurzen sätzen einen tippfehler + einen faktischen fehler unterzubringen, zeugt nicht grad von einer sorgfältigen arbeit der online redaktion. Offenbar hat man Prince doch nicht so richtig zugehört, denn er hat zu dem buch, dass er signierte, erklärt dass das Katherines coffeetable book ist.
                  Solche echt vermeidbaren fehler find ich echt dämlich.
                  Genauso wie der im kommentar teil. Vielleicht sollte man doch mal die redakteure Constantin Riepe, Elke Habekost und Kathrin Staudinger drauf aufmerksam machen, dass es bitte 'Billie Jean' heisst und nicht Billy ...

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  ... Niemand hält mich und würde mich vermissen ... )
                  Aussage 1: Wäre schade, wenn du wegbliebst .., aussage 2: wieso kommst du drauf, dass dich niemand vermissen würde ? Es werden so viele user vermisst, ihre beiträge fehlen ..

Lg rip.michael
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 25.09.2011, 08:02.

Kommentar

Ich möchte noch anmerken, dass es auch positive Berichte aus der Bunte über Michael gab.
                    Den Auftritt von Prince Michael fand ich grossartig. Dadurch wird Michael´s Werk weitergeführt.
                    Prince Michael macht seinem Vater wirklich alle Ehre.
                    Der Song "We are the world" gefiel mir übrigens hervorragend. Mir gefallen diese Kinderstimmen sogar besser als im Original. Am besten ist aber natürlich die Version die Michael alleine singt auf der "The ultimate collection"(werde ich mir bald wieder anhören).

Schön finde ich es auch vom Forum dass die strenge Regelung vom Fotoverbot-Posten von Michael´s Kindern wohl etwas gelockert wurde.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      Bei dieser Veranstaltung habe ich oft das Gefühl, die Gäste haben Outfits an teurer wie jede Hundetherapie die viele Kinder dringend brauchen..
                      sehen und gesehen werden. Ist immer gut bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein fürs Image.
                      Eigentlich traurig, daß Krankenkassen solche Therapien nicht unterstützen und erst Spenden gesammelt werden müssen. Ich hoffe, daß jeder von denen da im Saal auch einen Betrag gespendet hat und nicht nur wir, die immer wieder inständig gebeten werden doch fleissig anzurufen.
                      Das sehe ich ähnlich, Cori.
                      ...und das Krankenkassen immer weniger finanzieren/ unterstützen ist von den "Entscheidungsträgern" in der Politik so gewollt. Gemeinwohl - was ist das , so lautet doch heutzutage das Motto.

Marcel_MR, wenn Michael Frau Riekel als charmanter Mann begegnete, warum sollte sie es nicht sagen?
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Michael zu irgendeinem öffentlichen anlass uncharmant irgendjemand gegenüber gezeigt hat. In Die Bunte wurde auch schon bullshit geschrieben, das ist richtig, aber für inhalte ist nicht Frau Riekel alleine verantwortlich
                      Es geht doch darum, dass Bunte es immer gerade so hindreht wie sie es braucht. Meist haben sie eben auf MJ eingekloppt und schlecht gemacht und für ein dementsprechendes Bild in der Leserschaft gesorgt. Wenn sie dann aber mal dank Wiesner die Möglichkeit haben Michael (und nun auch PM) in die Show zu bekommen, dann wird er wieder als toll hingestellt. (auch wenn es mal den einen oder anderen positiven Artikel gegeben haben soll, ändert doch nichts daran)
                      Ja was denn nun? Ist er toll oder nicht?
                      Wie sagte Michael immer so schön: BURN ALL TABLOIDS.

Aber nochmal: PM hat es gut gemeistert.

Kommentar

Also ohne je die Bunte gelesen zu haben - ich fand die Sendung toll bis auf die Tatsache, dass es nur eine Zusammenfassung war. Meiner Meinung nach hätte die Sendung komplett und ab 20:15 gesendet werden sollen.

Konnts kaum glauben, dass Prince erst 14 ist - er wirkt in jeder Hinsicht schon wie ca.17. Finde es großartig, dass er da weitermacht, wo sein Vater aufgehört hat. Dass er mit so Zeugs noch keine richtige Routine hat, ist ja verständlich. Aber er wollte es tun, und ich bin auch überzeugt, dass er sich auch in Zukunft für humanitäre Projekte etc. einsetzen wird. Und ich denke auch, dass mit zunehmender Präsenz der Kinder Stück für Stück der ganze Mist von 1993/2003 bzw. allgemein, was immer gelästert wurde bzgl. (seiner) Kinder, langsam in Vergessenheit geraten wird. Die Boulevardpresse hat keine Chance mehr, irgendeinen Mist neu zu erfinden und was übrig bleibt ist das, wer Michael wirklich war.

Ich fands nur etwas traurig, dann im Hintergrund die Bilder von Michael anno 2001 zu sehen, als er bei der Sendung war...und jetzt kann nur noch sein Sohn kommen.

Kommentar

... okay Marcel ... also der besuch Michaels anlässlich Bambi 2002 war ein verdienst Wiesners? Und war auch jetzt eines Prince betreffend?? Woher weisst du, dass der D.W. quasi türöffner war? Erzähl mehr bitte!
                          Wenn es 2002 so war, dann hat Michael selbst die zeitweilige negativpresse geflissentlich übergangen und sich am positiven erfreut. Wie auch immer, es war ihm wichtig Bambi tribute mit einer riesigen persönlichen sachspende zu unterstützen, die arbeit der charity zu unterstützen. Offenbar war es auch für ein eine grosse sache mit dem goldigen viecherl geehrt zu werden, hab den eindruck dass ihm seine rede damals das wichtigste ausdrucksmittel für die ehrung war. Erinnerst du noch die leidenschaftliche ermutigung an alle kinder, an sich zu glauben und das beste aus sich zu machen .. das fand ich sehr toll das zu erwähnen, er liess es eben nicht genug sein mit einfachen dankesbekundungen. Immer ein bisschen mehr draus machen .. das find ich klasse, da wachsen die dinge plötzlich über sich hinaus.
                          Bei D.W. hab ich auch den eindruck, dass er bestrebt ist, bei .. etwas mehr draus zu machen. Im unterschied zu Michael steht für D.W. meist niessnutz dahinter, er provitiert ..
                          Vielleicht ist auch mein eindruck zu ihm völlig falsch ... wir werden ja sehen, was demnächst so kommt.

Wie sagte Michael immer so schön: BURN ALL TABLOIDS.
                          Der satz ist vollkommen richtig, aber zu wissen, was tabloids so schreiben, bleibt nix anderes, als zu lesen was drin steht.
                          Selbst in diesem forum werden die tabloids nicht gemieden. Immer wieder werden sie gar als info quelle (... oder als treffsicherer quell von todsicheren aufregern) herangezogen.
                          BURN hiesse, im zeitschriftenladen vergammeln lassen resp. seiten nicht anklicken und nicht noch obendrein traffic fördern und die seite mit ALLEN inhalten pushen.
                          Diese abstinenz ist fast nicht hinzukriegen - oder doch?

Lg rip.michael

Kommentar

Ich fand Prince Michaels Auftritt einfach nur cool. Ich empfand ihn als voellig ungezwungen, relaxed und was er sagte, klang nicht einstudiert. Sicher hat er (man) vorher umrissen, was er sagen soll - war ja schliesslich eine oeffentliche Veranstaltung, die auch im TV uebertragen wurde.
                            Fuer sein Alter (14!!!) macht er einen enorm reifen Eindruck. Er wirkt ueberhaupt nicht wie ein "Kind", das man jetzt unbedingt ins Rampenlicht zerren will, sonder bereits wie ein jugendlicher Erwachsener, der ganz genau weiss, was er will (naemlich das humanitaere Wirken seines Vaters fortsetzen). Und solche Auftritte fuer Wohltaetigkeitsorganisationen hat er in den USA doch auch schon gehabt. Warum sollte er damit warten bis er 18 wird???
                            Was mich bei seinem Auftritt umgehauen hat, war die enorme Aehnlichkeit in der Koerperhaltung mit seinem Vater. Schon wie er reinkam Man kann auch bei den von Euch angehaengten Fotos die zum Gruss erhobene Hand sehen - wie Michael. Und wie er dann beim Chorgesang den Takt mit der Hand auf den Oberschenkel klopfte... ach ja....
                            Zu Herrn Wiesner: ich weiss nicht, in welcher Geschaeftsbeziehung er momentan zur Jackson-Family steht, aber abgesehen davon denke ich mal, dass Wiesner ganz einfach dabei war, weil er Deutscher ist und Michael samt Kinder ganz einfach gut gekannt hat (hat ja schliesslich ne Zeitlang auf Neverland gelebt....). Was da jetzt eventuell im Hintergrund schwebt no comment.
                            Alles in allem war's eine schoene Veranstaltung, und Michael ist bestimmt stolz, dass seine Erziehung solche Fruechte traegt

Kommentar

Wenn ich ihn so sehe, kann ich kaum glauben, dass er erst 14 ist. Und noch weniger kann ich glauben, dass das der kleine blonde Junge war, der immer stumm und verhüllt an Michaels Hand hinter ihm her lief. Für mich ist die Vorstellung, dass Michaels Kinder erwachsen werden und (so blöd das jetzt auch klingt) zu eigenständigen Menschen werden, die sich der Welt mitteilen, Entscheidungen treffen und selbstständig handeln, immer noch ganz komisch.
                              Souverän hat er das auf jeden Fall gemacht, es war kein Vergleich mehr zu dem extrem nervösen, leicht gehemmten Jungen, der mit Paris damals den Preis entgegen genommen hat. Der wurde wohl gut trainiert, soviel ist sicher.
                              Eine Ähnlichkeit zu Michael sehe ich übrigens nicht. Absolut null. Ist aber auch nicht schlimm. Ich brauche keinen "neuen MJ", "MJ II", "MJ Junior" o.ä.

Kommentar

@ zodiac: Auch ich sehe bei Prince Michael keine Aehnlichkeit zum Vater, was Gesichtszuege anbelangt, wohl aber in der Koerperhaltung, -sprache. Das kann natuerlich auch reine intuitive Imitation von P.M. sein, er hat ja wohl genuegend Zeit mit seinem Vater verbracht. Ehrlich gesagt, als nervoesen oder gehemmten Jungen habe ich P.M. noch nie empfunden. Und wenn man so die ganzen Kommentare der Menschen liest, die mit den Kindern in Kontakt getreten sind, hoert man doch immer wieder, welch aufgeweckten und gleichzeitig wohlerzogenen Eindruck sie hinterlassen haben. Gut trainiert - glaub'ich nicht, hatte eher den Eindruck, dass er in die Sache langsam reinwaechst, sind ja auch schon wieder fast 2 Jahre her seit der besagten Preisverleihung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X